VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

 

Ein E von Seeed ist tot

Seeed-Sänger Demba Nabé ist am Donnerstag mit 45 Jahren gestorben.

Man weiß noch nicht, woran er starb. Man soll es auch nicht wissen wollen: „Da die Nachricht von Dembas Tod die Band tief getroffen hat und sie Zeit und Ruhe für ihre Trauer benötigt, bitten wir aktuell von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen“, teilt der Medienanwalt Christian Schertz den Medien mit.

Als Solist, unter dem Künstlernamen BOUNDZOUND, nahm er zwei entspannte Alben auf, „Boundzound“ und „Ear“.

Vor einem Monat hatte Seeed eine Tour für den Herbst 2019 angekündigt. Innerhalb von wenigen Minuten waren etliche Konzerte ausverkauft.

Was aus der Tour und Seeed wird, weiß man nicht und wird es auch nicht wissen, bis die Band erklären wird, entweder aufzuhören oder fortzufahren, weil es Demba so gewollt hätte.

Wir trauern um unseren Freund und Sänger Demba Nabé.