VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -
Culcha Candela & 750.000 Fans beim Festival of Happiness

Culcha Candela & 750.000 Fans beim Festival of Happiness

Pünktlich um 16.00 Uhr eröffnen Newcomer Jenix aus Zwittau das musikalische Programm und begrüßen die schon zahlreich erschienenen Fans mit ihrem fröhlichen Poprock. Es folgen One Night Only aus England, die mit der aktuellen Coke Hymne „Can You Feel It“ für einen weiteren Höhepunkt sorgen. Als im Anschluß Jennifer Rostock die Bühne betritt, wird sie von ihren Fans begeistert empfangen. So perfekt aufgewärmt, haben die Jungs von Sunrise Avenue keine Probleme, die Begeisterung der Fans noch zu steigern. Sänger Samu Haber ist sichtlich beeindruckt und bewegt als er sich bei allen Anwesenden bedankt: „Es ist eine Ehre für uns heute hier zu sein. Morgen ist ein ganz besonderer Tag für euch und auch uns bedeutet Deutschland eine Menge.“

Hier die offiziellen Videos in umgekehrter Reihenfolge:

Mando Diao – Dance With Somebody

Mando Diao – Gloria

Mando Diao – Long before Rock-n-Roll

Mando Diao – No more tears

Culcha Candela – Hamma

Culcha Candela – Berlin City Girl

Culcha Candela – Hungry eyes

Culcha Candela – Move it

Sunrise Avenue – Hollywood Hills

Sunrise Avenue – Destiny

Sunrise Avenue – Out of Tune

One Night Only – Can you feel it

One Night Only – Just for tonight

One Night Only – Say you don’t want it

Jennifer Rostock – Kapitän

Jenix – Here we go

Related Images: