VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir vor Kurzem 3×2 Tickets für Sunrise Avenue und One Night Only verlost. Nicht irgendwelche, sondern Special Tickets, die Zugang zu einem speziellen Bereich direkt vor der Bühne ermöglichten. Es gab reges Interesse an den Eintrittskarten, gewinnen konnten am Ende natürlich nur drei. Eine der glücklichen Gewinnerinnen war Julia Baumgarten (für alle Twitterer: @missfinnland), die sich extra auf den Weg von Österreich(!) nach Köln machte. Aber lest selbst, sie war so nett, uns zu schildern, wie sie den Tag erlebt hat:

Mein Geburtstag stellte sich als vollkommener Glückstag heraus. Hekticket teilte mir mit, dass ich 2 Special Tickets für das Coke Sound Up mit Sunrise Avenue gewonnen hatte.
Besser konnte der Tag nicht starten.

So stand also fest, ich würde mich mit 4 weiteren österreichischen Sunrise Avenue- Fans auf die weite, zehnstündige Reise nach Köln machen.
Durch die brühende Hitze war dies zwar anstrengend, die Vorfreude auf das Konzert überwog allerdings. Nach dem Konzert am 2. Mai in Wien waren wir alle sehr aufgeregt und voller Vorfreude die finnischen Jungs endlich wieder live auf der Bühne zu erleben.

Und sie enttäuschten uns nicht. Wie immer gaben sie ihr bestes auf der Bühne, ließen uns mitsingen und habe die Menge zum Toben gebracht.

Mein absolutes Highlight bei diesem Konzert war eindeutig das Lied „Stormy End“. Nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Fans ist dies das Lieblingslied vom neuen Album „Out Of Style“. Also war es nicht verwunderlich, dass die Menge mitsang und das verursachte bei mir Gänsehaut. – Dass es genau zu diesem Zeitpunkt auch noch zu regnen begann, war vielleicht etwas unangenehm, passte allerdings perfekt zur Stimmung.

Leider war das Konzert wie immer viel zu schnell vorbei. Trotzdem war es die zehnstündige Autofahrt hin und die leider 15-stündige Autofahrt retour nach Wien mehr als wert.

Ich danke Hekticket für ein einmaliges Konzert! :)

Ihr seht, Julia hat es gefallen. Wir wünschen ihr auch in Zukunft genauso viel Glück wie bei unserer Verlosung. Julia hat auch noch (unter anderem) dieses tolle Foto geschossen:

Sunrise Avenue live

Mit den Special Tickets ging es ganz nah ran an die Jungs von Sunrise Avenue

Wer jetzt Lust hat, die Jungs auch einmal live (und in Farbe ;)) zu erleben, für den gibt es selbstverständlich noch Tickets, denn Sunrise Avenue sind auf Deutschlandtour.

Related Images: