VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -
In Israel bereits Superstars: Asaf Avidan & The Mojos

In Israel bereits Superstars: Asaf Avidan & The Mojos

Ein schönes Review zum Asaf Avidan- Konzert (Frannz-Club, Berlin) im Tagesspiegel. Das Konzert war leider ausverkauft, sonst wäre ich da gern spontan noch hin.Asaf ist ein israelischer Künstler und im ersten Moment klingt seine wirklich wie Janis Joplin. Auffälligstes Merkmal: Ein Irokesenschnitt. Nach einer kurzen Phase der Irritation macht Asaf mit seinen Mojos dann aber vor Allem tolle Musik. Weswegen sie in Israel auch bereits absolute Superstars sind.

Ein paar Zitate aus dem Konzertbesprechung:

“Traumhaft schlafwandlerisch hält die Band zusammen und ist dabei hellwach, konzentriert und immer auf der Höhe. Präzise und auf den Punkt. Eine kompakte Einheit, massiver Block, Wand aus Sound. Und immer Led Zeppelin im Kopf.”

“Leidenschaft und Energie. Zwei Zugaben. Großer Jubel. Tolles Konzert.”

Wer mehr wissen will: Hier geht es zum Review von H.P. Daniels. Für alle, die – wie ich – gern dort gewesen wären, als Trost zumindest ein Video.

http://www.youtube.com/watch?v=0XZLlZ9vbfI

 

 

 

Asaf Avidan & The Mojos: Zwei Zugaben. Großer Jubel. Tolles Konzert., 5.0 out of 5 based on 1 rating