Verlegungen

Eventverlegungen (abweichender Veranstaltungsort) und Eventverschiebungen (abweichende Veranstaltungszeit) sowie die dazugehörige Hintergründe und Verfahrensweisen für Ticketinhaber.

Shakira

0
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -
Shakira Shakira

08. November 2017
Tickets

Die El Dorado Welt Tournee von Shakira wird sich um wenige Tage verzögern, da die Künstlerin sich derzeit von einer Stimmbanderkrankung erholt.


Auf Anraten ihrer Ärzte muss Shakira sich noch einige Tage Ruhe gönnen.
Das Konzert am 08. November 2017 in Köln in der Lanxess Arena muss daher verschoben werden.
Wir empfehlen Konzertbesuchern ihre Tickets für das Konzert zu behalten, während wir an einem Nachholtermin arbeiten.
Shakira bedauert sehr, dass sie den Kölner Termin nicht wie geplant wahrnehmen kann.
Über die weitere Entwicklung informieren wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt


Lady Gaga – neue Termine

0
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +6 (from 6 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

JOANNE WORLD TOUR 2018 Nachholtermine

24.01.2018: Hamburg
13.02.2018: Köln
23.02.2018: Berlin

 

Bereits im Vorverkauf erworbene Karten für die ausgefallenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Lady Gaga – neue Termine

ab 24. Januar 2018 Tickets

Lady Gaga musste ihre ursprünglich für September und Oktober geplanten Konzerte krankheitsbedingt absagen. Die Künstlerin leidet unter körperlichen Schmerzen, die es ihr nicht ermöglichten, live aufzutreten.

Die Künstlerin leidet unter körperlichen Schmerzen, die es ihr nicht ermöglichten, live aufzutreten. Eine Ahnung, wie sehr diese chronischen Schmerzen ihr Leben beeinflussen, bekommt man, wenn man sich den Netflix-Film „Five Foot Two“ ansieht, wo sie sehr offen mit ihrer Krankheit umgeht. Von der Absage im September betroffen waren alle Europakonzerte der Tour.


Phil Rudd & Band

0
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 3 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -
Phil Rudd Phil Rudd & Band

28. Oktober 2017 Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

 

Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.


Phil Rudd &Band

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -
Phil Rudd Phil Rudd & Band

28. Oktober 2017 Tickets

Die Veranstaltung wurde vom 01.07.2017 auf den 28.10.2017 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Phil Rudd & Band auf Europa-Tour! Mit seinem Soloalbum Head Job – und das live in Berlin! Auf 15 AC/DC-Alben hat Phil seinen unverwechselbaren Sound hinterlassen, der so unvergleichlich und zuverlässig wie ein Uhrwerk ist. Jetzt will er uns beweisen, dass er es auch Solo draufhat. Natürlich wird er auch einige Klassiker von AC/DC zum Besten geben! Supporten wird das Ganze BON – The AC/DC Show. Veranstaltet wird der Abend vom AC/DC-Fanclub Berlin G.O.T.M. 


Beck

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

ACHTUNG: Beck wurde von der Zitadelle Spandau in die Columbiahalle VERLEGT!

Einlass ist nun am 22.06.2016 um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

MAXIMUM ROCK NIGHT 2015 mit Papa Roach wird verschoben

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -

Liebe Kunden,

die MAXIMUM ROCK NIGHT 2015 mit Papa Roach wird verschoben !

Leider erreichte uns vor wenigen Stunden die Nachricht seitens Papa Roach, des Headliners der MAXIMUM ROCK NIGHT, dass die Band ihren Auftritt am morgigen Dienstag Abend in der Columbia Halle verschieben muss. Wir waren sehr überrascht und bedauern dies sehr. Eine offizielle Begründung der Band gibt es noch nicht. Bei Facebook schrieben sie u.a.:

 

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen, die Verschiebung unserer Show am 24. November in Berlin bekannt zu geben. Dies ist eine traurige Zeit für uns alle, jedoch werden wir stärker zurückkommen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei all denen, die von dieser Nachricht betroffen sind. Weitere Informationen dazu werden wir verkünden, sobald wir in der Lage sind. Wir sehen uns bald!

 

Wir bemühen uns mit aller Kraft baldmöglichst einen Nachhol-Termin bekanntgeben zu können. Alle Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Im Falle einer Rückgabe, wird der Kartenpreis vorbehaltlich der Rückzahlung durch den Veranstalter erstattet. Die Vorverkaufsgebühr wird, abgesichert durch eine Ausfallversicherung, erstattet, Ticketsystem und Versandgebühren können leider nicht erstattet werden, da dies von Dritten erbrachte und bereits bezahlte Leistungen sind. Wir bitten die Bekanntgabe des neuen Termins abzuwarten und freuen uns auf die neue Show mit Papa Roach und Euch !
Euer HEKTICKET.de Team.

David Guetta Show in Berlin wird in die Arena verlegt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -

Verlegt von der Kindl-Bühne Wuhlheide in die Arena - David Guetta 2012 in Berlin - Einlass: 18.00 Uhr Beginn: 19.00 Uhr

Hinter dem Mann am Mischpult steht eine riesige Wand aus blinkenden Lichtern. Die tauchen die Tanzenden mal in gelbe, mal in violette und dann wieder in blaue Farbe. Dazu schneiden sich bunte Laserstrahlen durch die Luft. Vor der Bühne tanzt, hüpft, schwitzt die Masse – ihr Guru heißt David Guetta. (Welt online nach David Guettas Konzert in der Hamburger O2 World)

Seine wunderbare neue Bühnenshow bringt der französische Superstar David Guetta auch nach Berlin. Allerdings lassen sich die Lichteffekte in einem Open Air Venue leider nicht in der gleichen Qualität verwirklichen wie in einer Halle. Daher muss die Show am 8. Juli leider von der Wuhlheide in die Arena verlegt werden. Seine Fans werden es zu schätzen wissen, die Arena ist eine der besten Indoor Locations Berlins und wird die speziellen Licht- und LED-Effekte der Show von David Guetta entsprechend zur Geltung bringen.

Tickets für die Show sind unter fourartists.com und hekticket.de erhältlich. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Jason Derulo Tournee abgesagt

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -
Muss Tour wegen Probenunfall absagen - Jason Derulo

Muss Tour wegen Probenunfall absagen - Jason Derulo

Kurz vor Beginn seiner großen Welttournee zog sich US-Multiplatin-Artist JASON DERULO bei Auftrittsproben am vergangenen Dienstag eine schwere Halsverletzung zu, aufgrund derer sämtliche Tour- und Promo-Aktivitäten auf unbestimmte Zeit abgesagt werden müssen!  Dies betrifft leider auch die fünf Konzerte, die für März in Deutschland geplant waren. Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Bei den Vorbereitungen zu seiner anstehenden “Future History”-World Tour verletzte sich der Sänger während einer Akrobatik-Einlage so schwer, dass DERULO sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.  Im Memorial West Hospital in Miami diagnostizierten die Ärzte eine akute Wirbelverletzung. Zwar ist der 22-jährige Shootingstar gerade noch einmal an einer bleibenden Lähmung vorbei geschrammt, muss nach seiner Entlassung jedoch in den kommenden Monaten eine Halskrause tragen.

Es tut mir wahnsinnig Leid, die Shows verletzungsbedingt absagen zu müssen. [Jason Derulo]

JASON hierzu: “An alle meine Fans, die unbedingt zur Future History Tour kommen wollten: Es tut mir wahnsinnig Leid, die Shows verletzungsbedingt absagen zu müssen. Diese Schmerzen gehen für mich viel tiefer, als die meiner Verletzung selbst! Meine Fans bedeuten mir alles – ich bete für eine schnelle Genesung, um möglichst bald für Euch in voller Kraft performen zu können!”

Smashing Pumpkins exklusiv @ Tempodrom

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -

Gibt exklusives Konzert in Berlin - Billy Corgan mit den Smashing Pumpkins

Wegen “internationaler Verpflichtungen” spielen die Smashing Pumpkins in diesem Monat statt geplanter fünf nur noch eine Deutschlandshow in Berlin. Die übrigen vier Konzerte sollen 2012 nachgeholt werden.

Wegen “internationaler Verpflichtungen” spielen die Smashing Pumpkins in diesem Monat statt geplanter fünf Gigs nur noch eine Deutschlandshow in Berlin. Übriggeblieben vom ursprünglichen Tourplan ist nur das Konzert am 23. November im Berliner Tempodrom. Die Auftritte in Bremen, Köln, Offenbach und München werden laut Veranstalter Marek Lieberberg verschoben. Die Band werde dafür 2012 nach Deutschland zurückkehren, heißt es aus Frankfurt.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die betroffenen Veranstaltungen können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder gegen ein Ticket für die Berliner Show getauscht werden. Die Band bittet ihre Fans in den betroffenen Städten um Verständnis und bedanke sich für die anhaltende Unterstützung. Sie freue sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

[gigpress_shows artist=407]

Links:
Pressemeldung von MLK

Duran Duran holen Konzerte nach

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme bisher) - Dein Kommentar -

Nachholtermine im Januar 2012: Duran Duran

Duran Duran mussten im Sommer ihre Europa-Tour absagen, darunter auch die Deutschland-Konzerte in Leipzig und München. Nachdem sich Sänger Simon Le Bon von seiner Stimmbanderkrankung erholt hat, stehen endlich die neuen Termine fest. Bereits gekaufte Tickets für die Termine im Juli 2011 behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Außerdem dürfen sich alle Duran Duran Fans im Ruhrgebiet freuen, denn die Pop-Ikonen geben ein drittes Konzert zusätzlich – in Dortmund!

Duran Duran, die britische Popband hat folgende drei Konzerte im Januar in Deutschland bestätigt:

  • Dienstag, 24. Januar 2012, München – TonHalle
  • Donnerstag, 26. Januar 2012, Leipzig – Haus Auensee
  • Samstag, 28. Januar 2012, Dortmund – Westfalenhalle

Bei den anstehenden Konzerten bekomemn die deutschen Fans erstmas die Chance, die Songs des neuen Duran Duran -Albums “All You Need Is Now“ live zu hören – Ein Album, mit dem Duran Duran neue Maßstäbe setzen will.

Allein in den letzten drei Jahrzehnten verkauften Duran Duran über 80 Millionen Alben und waren die erste Band überhaupt, die im Pariser Louvre auftreten durfte. Zwei Tage nach der damaligen grandiosen Show gaben Duran Duran mit einem ganz besonderen und eigens kreierten Mega-Mix-Set ein Konzert, das in einem kleinen Theater gefilmt wurde und bei dem auch ihr langjähriger Fan Mark Ronson mit von der Partie war. Diese seltene Live-Performance bewies eindrucksvoll die energiegeladene Chemie zwischen Ronson und der Band. Denn innerhalb weniger Wochen entstand eine Kolloboration in einem immer größeren Rahmen, als deren Ergebnis Mark Ronson zuletzt “All You Need Is Now“ produzierte.

Zusammen mit alten Klassikern werden Duran Duran dann beweisen, dass sie zu Recht als DIE britische Pop-Ikone gelten. Simon Le Bon selbst sagt: „Wir freuen uns sehr, in Europa performen zu können.”

„Wir freuen uns sehr, in Europa performen zu können.”

Für ihr 13. Studioalbum, haben sich Duran Duran als tatkräftige Unterstützung geholt: Ana Matronic von den Scissor Sisters, R’n’B-Größe Kelis sowie Owen Pallett von Arcade Fire steuerten Teile zum Album bei und machten “All You Need Is Now“ damit zu einer der besten CDs der letzten Jahre.

Wer schon/noch seine Tickets für eines der beiden ursprünglich im Juli 2011 anberaumten Konzerte haben sollte, darf sich also freuen. Die Tickets sind für die Termine im Januar gültig. Alle anderen können sich ab sofort Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen sichern. Der Vorverkauf ist gestartet – hier geht’s zu den Duran Duran Tickets.

Go to Top