VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +4 (from 4 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

The Art of Banksy

ab 11 November 2017
Tickets

Nach Istanbul, Amsterdam und Antwerpen kommt eine Ausstellung mit Werken des weltbekannten – und auch berüchtigten – Streetart-Künstlers Banksy nun nach Berlin.

Banksy ist vor allem für seine Schablonengraffiti in Bristol und London bekannt. Er soll aber auch in anderen Ländern aktiv geworden sein.
Mit “The Art of Banksy” gibt es Kunst zum Anfassen und Bestaunen.

In der Ausstellung werden fast hundert Werke des Streetartkünstlers ausgestellt, darunter auch Skulpturen und andere Kunstwerke.

Ein großes Geheimnis bleibt weiterhin die wahre Identität Banksys. Hier gibt es die verschiedensten Gerüchte und Thesen.

 

 


The Art of Banksy, 5.0 out of 5 based on 2 ratings