VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

Die Beatsteaks live in der Wuhlheide Berlin 2011

Begeisterten in der Berliner Wuhlheide: Beatsteaks


Auf www.mitvergnuegen.de finden sich ein paar wundervolle Fotos vom Beatsteaks-Konzert in der Wuhlheide in Berlin. Das Konzert war an diesem Wochenende, falls sich das jemand fragt. Den Bildern nach zu urteilen muss es grandios gewesen sein, kein Wunder, sind die Beatsteaks doch als gute Liveband bekannt und Berlin ist ja sowieso ein Heimspiel für sie. Ein entsprechend begeistertes Review findet ihr beispielsweise bei Kabelblume.

Wer jetzt bereut, nicht da gewesen zu sein, muss nicht verzagen, wir wissen, wie man den Fehler wieder ausbügeln kann: Einfach Tickets für eins der anderen Konzerte besorgen, die Beatsteaks touren 2011 nämlich ganz ordentlich durch Deutschland. Da ist sicher für jeden was dabei. Aber nicht nochmal zu lange zögern!

Berliner müssen sich allerdings bis Dezember gedulden, erst dann kommen die Herren Beatsteaks wieder hier vorbei. Aber was sind schon die paar Monate, wenn man dafür das Abschlusskonzert der aktuellen Tour erleben darf.

Beatsteaks 2011 Tickets kaufen