VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
VN:F [1.9.22_1171]
- Bewertung: 0.0/5 (0 Stimmen bisher) - Dein Kommentar -

Ex-Soundgarden und Audioslave-Sänger Chris Cornell sagt Europa-Tour ab. Schuld daran ist kein geringerer als “The Hitmachine” Timbaland. Jener soll nämlich Chris’ drittes Soloalbum produzieren. “Aufgrund sehr intensiver Studiosessions werde ich leider später als vorgesehen nach Europa kommen können. Ich plane, ab Herbst auf ausgedehnte Konzertreise zu gehen”, sagt Cornell.

Erscheinungsdatum für das neue Werk soll im September sein. Bis dahin müssen wir auf ihn verzichten. Betroffen sind Köln (01.06.), Hamburg (10.06.) und auch Berlin
(11.06.). Die Konzerte werden voraussichtlich im Herbst nachgeholt. Die erworbenen Tickets können selbstverständlich gegen Geldrückerstattung an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.